"Entgiften" / Schwermetalle ausleiten

Entgiften statt Vergiften

Idealerweise geht dem Entgiften eine Schwermetall-Test vorraus. Somit kann der "Entgiftungsverlauf" auf Erfolg kontrolliert werden.

„Sie sind nicht krank, sie sind vergiftet.

Eine Aussage, die vermutlich bei mehr als 80 Prozent aller Patienten zutrifft, die einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen. Doch die rasant zunehmende Vergiftung durch Umwelt, Industrie und denaturierter Nahrung ist kein klassisches, kein akzeptiertes Krankheitsbild und wird daher von der Schulmedizin weitgehend ignoriert. Schlimmer noch: Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie.

Vergiftung ist nach Auffassung von Uwe Karstädt Auslöser Nr. 1 von Krankheiten wie Alzheimer, Autoimmunerkrankungen, Arthritis, Parkinson, Depressionen, Migräne, Diabetes, Osteoporose, Herzinfarkt oder Allergien und Asthma. Und auch die Krankheiten der jungen Generation wie Hyperaktivität, ADS, Autismus, Verhaltens- und Lernstörungen sind in vielen Fällen auf Vergiftung zurückzuführen.



Buchempfehlung Autor Uwe Karstädt: entgiften statt vergiften
Zivilisationserkrankungen, Chronische Erkrankungen usw. werden in diesem Buch angesprochen und in verständlicher Form der Zusammenhang zu Schwermetallbelastungen dargestellt.

Zertifizierter Detox-Trainer
Share by: