Schwermetall-Test im Urin

Schwermetalltest

Chronische Krankheiten werden zu 60-70% auf die Beteiligung von Schwermetallen zurückgeführt.
Durch einen Schwermetall-Test (SMT) kann in wenigen Minuten eine Schwermetaltbelastung erkannt werden.

Der Schwermetall-Test dient nicht nur zur Feststellung einer Belastung im Körper, er wird auch zur Ursachenfindung im Umfeld durchgeführt werden (z.B. Leitungswasser).

Mit einer, bei Bedarf, fachkundigen durchgeführten Ausleitung von Schwermetallen "Entgiftung" wird der Körper von diesen gereinigt.

Die Therapie einer einer Schwermetall- und Schadstoffausleitung steht auf 3 Pfeilern.

Lösen - Binden - Ausleiten der Schadstoffe

Zur Durchführung einer Schwermetall- / Schadstoffausleitung wird von mir eine Kombination von Infusionen, Injektionen und Medikamenteneinnahme angewendet.

Vorbereitende Maßnahmen, zur Entfernung von Amalgamfüllungen, sind je nach bestehenden Erkrankungen ebenfalls zu empfehlen. Diese bespreche ich gerne mit Ihnen.

Wann sollte ein Schwermetall Test durchgeführt werden:

• Bei allen Chronischen Erkrankungen (Allergien, Asthma, Rheuma, Fibromyalgie, Depressionen, Migräne)
  • Krebserkrankungen (Bei Erkrankung und zur Prävention)
  • Funktionsstörungen von Organen (Schilddrüse, Pankreas, Leber)
  • Hauterkrankungen (Neurodermitis, Psoriasis)
  • Zur Überprüfung bisher durchgeführter Ausleitung nach Amalgamentfernung
  • Metallischer Geschmack im Mund!
  • Alle unklaren Beschwerden

Schwermetalle werden in verschiedenen Organen abgelagert, wodurch ein Schwermetall-Test bei jeder chronischen Erkrankung sinnvoll ist. Die Auflistung könnte um viele Symptome, Erkrankungen und Beschwerden erweitert werden und gibt nur einen kleinen Überblick.

Auflistung der im Urin feststellbaren Schwermetalle:

• Quecksilber / Hg
  • Kupfer / Cu
  • Zink / Zn
  • Kadmium / Cd
  • Blei / Pb
  • Nickel / Ni
  • Mangan / Mn
  • Kobalt / Ca

Patienteninfo: Vor der Urin-Probenentnahme ist folgendes zu beachten:
(Morgenurin erster Strahl) sollten Sie nicht übermäßig viel trinken.

Meiden Sie in den 3 Tagen vor dem Test Vitamin C, B und saure Säfte.

Nehmen Sie außerdem nur wenig Eiweißprodukte (Milch, Joghurt, Käse, Fleisch) zu sich.

Download Info Schwermetalle (pdf Datei 250kb)

Mit Bioresonanz und Homöopathie ist es möglich Schwermetalle aus dem Gewebe zu lösen, nicht aber sie auszuleiten! Die gelösten Schwermetalle müssen gelöst, abgefangen / gebunden und ausgeleitet werden.